Experten für die Erscheinungsbildmessung seit 1986

+49 8020 9214988

RMA anfordern

RMA-Antragsformular für die Warenrücksendung

Füllen Sie das nachstehende RMA-Formular aus, wenn Ihr Gerät eine Reparatur benötigt oder eine Kalibrierung und Service anstehen.

Achten Sie für eine schnelle Bearbeitung darauf, das Formular vollständig und richtig auszufüllen. Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden, lesen Sie bitte das Dokument unter nachstehendem Link.

So läuft unser RMA-Prozess ab

  1. Füllen Sie das o.a. RMA-Formular aus.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Seriennummer Ihres Geräts angegeben haben. Diese finden Sie auf dem Kalibrierungszertifikat.
  3. Wir schicken Ihnen die Rücksendeinformationen per E-Mail.
  4. Senden Sie uns das Gerät gemäß den Anweisungen in der E-Mail zu. Beachten Sie bei Rücksendungen von außerhalb der EU auf den IP-Prozess der aktiven Veredelung. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Richtlinie zum Zollverfahren für Rücksendungen von außerhalb Großbritanniens.
  5. Wir reparieren/kalibrieren Ihr Gerät und senden es gemeinsam mit den entsprechenden Zertifizierungen und Dokumenten an Sie zurück.

Garantie

Manchmal geht etwas schief und Ihr Gerät muss repariert werden. Benutzen Sie unser RMA-Formular, um ein Gerät zur Reparatur einzusenden.

Prüfen Sie auf Ihrer Garantiekarte nach, ob die Reparatur ein Garantiefall ist.

Garantiebedingungen anzeigen

E-Mail mit Preis- und Produktübersicht

Beachten Sie, dass dies KEIN Angebot ist, sondern lediglich die Bestätigung des Preises bei Käufen innerhalb des UK (ohne MwSt/Zollgebühren).

Wenn Sie diese Anfrage abschicken, wird Ihre E-Mail-Adresse NICHT in eine Mailingliste aufgenommen.
Für ein formales Angebot klicken Sie bitte auf „Offizielle Angebotsanfrage“.